• Bild 1

    - Engagement -
    SFN Vechta
  • Bild 4

  • Bild 2

  • Bild 3

SFN Vechta - Handball

Hand. Herz. Vechta - Ja, auch der Handball hier in Vechta liegt uns sehr am Herzen. Nicht zuletzt weil Handball einfach auch ein cooler Sport ist. Voller Dynamik. Voller Spannung. Voller Leidenschaft. Insbesondere aber, weil wir über die Jugendarbeit des Vereins seit vielen Jahren eine persönliche Beziehung zur Handball-Abteilung des SFN Vechta haben. So ist es eben auch gerade dieser besondere Draht, der uns die Handball-Tradition in Vechta pflegen lässt - Mit Hand & Herz.

Neben unserem leidenschaftlichen Engagement bei der weiblichen D und C Jugend unterstützen wir aktuell die 1. Damen Mannschaft des SFN Vechta. Seit der Saison 2017/2018 begleiten wir die Mädels mit großer Leidenschaft. Und wie heißt es so schön: "Mit dem Herz in der Hand und dem Roten X am Bein, werden wir der Sieger sein.". Und so wollen wir mit den Mädels natürlich wieder in die 3. Liga rein.

Unabhängig davon legen wir auch allen Sportbegeisterten nahe, die die tolle Atmosphäre in der "Halle West" noch nicht kennen: "Besucht doch einfach mal ein Heimspiel unserer 1. Damen" 

      

Zurück zur Übersicht