HERVORRAGEND VERNETZT...

Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familien-Unternehmen im Herzen des Oldenburger Münsterlandes. Der Grundstein für unseren Erfolg ist - gestern wie heute – unsere enge Verwurzelung im regionalen Markt und die daraus gewachsene gute Partnerschaft mit dem Fachhandwerk hier vor Ort. Genau darauf setzen wir auch in Zukunft. Durch die enge und gute Zusammenarbeit mit den Handwerksbetrieben und den Planern im Oldenburger Münsterland können wir unseren privaten Endkunden immer eine fachgerechte Beratung und eine praxisorientierte Lösung bieten. Wir arbeiten eben im wahrsten Sinne des Wortes Hand in Hand mit dem Handwerk zusammen. Und so kennen wir die unterschiedlichen Stärken und Kompetenzen unserer Profi-Kunden sehr genau. Deshalb ist es für uns ein Einfaches, die spezifischen Wünsche, Bedürfnisse und Anforderungen unserer privaten Endkunden mit den passenden Leistungs-Merkmalen unserer Profi-Kunden zusammenzuführen. Auf diese Weise unterstützen wir unsere Kunden jeden Tag. Dem Handwerk bieten wir darüber hinaus auch eine sehr vielfältige Unterstützung und eine passende Bühne für die erfolgreiche Beratung der eigenen Kunden. Auf diese Weise sind wir ein wichtiges Bindeglied zwischen dem Handwerk und dem privaten Bauherrn. – Egal, um welche Art von Bauprojekt es geht.

Unser Anspruch ist es, für unsere Kunden immer ein leistungsfähiger und zuverlässiger Partner zu sein. Dafür benötigen wir selbstverständlich auch im „backoffice“ leistungsstarke Partner, auf die wir uns jederzeit verlassen können. Da spielt das richtige Portfolio an Lieferanten-Partnern eine sehr wichtige Rolle. So arbeiten wir auch permanent daran, dieses auf die jeweiligen Herausforderungen des Marktes auszurichten. Doch das allein reicht für unseren Anspruch heute nicht. So haben wir uns vor diesem Hintergrund bereits 1984 vorausschauend  der „Interbaustoff“ angeschlossen. Von dem damaligen Leistungsverbund ausgehend sind wir heute in ein einzigartiges Netzwerk aus bauXpert, EUROBAUSTOFF und Zentrallager eingebunden. – Ein Netzwerk, das uns auf der einen Seite in unserer mittelständische Flexibilität und unserem unternehmerischen Engagement fördert und unterstützt und uns auf der anderen Seite die Leistungsfähigkeit und die Schlagkraft eines Groß-Unternehmens verleiht. - Ein einzigartiges Netzwerk, mit dem uns manchmal sogar die Quadratur des Kreises gelingt. Nicht immer. Aber immer mal wieder.

Hervorragend im Markt vernetzt. Das macht uns stark.

Davon profitieren Sie als unsere Kunden.